KAMPAGNE

Auftraggeber:

Kunde:

Entstehung:

Mein Anteil:  
                        
Ogilvy & MatherSontara2015
Idee, Sujet-Vorlagen simuliert, Umsetzung auf Stoffe, Unterstützung des Fotografen

Sontara stellt Stoffe her, welche weiterverarbeitet werden zu Kosmetiktücher, Reinigungslumpen und Ärzte-Artikel. Für eine Messe dieser Zwischenhändlern und Inserate konnte Ogilvy eine Kampagne umsetzen. Schon bei der Ideenfindung durfte ich mitarbeiten. Dabei wurden die unten stehenden Ideen von mir dem Kunden vorgestellt. Der Vorschlag von mir, dass ein Sujet passend zum Endprodukt ausgeschnitten wurde aus dem jeweiligen Material und dies fotografiert wurde ausgewählt. Anhand meiner gephotoshoppten Vorlagen konnte ich die Motive ausschneiden und zur Stabilisation auf Folie kleben. Ausserdem konnte ich beim Fotoshooting im Studio von der Detail AG dabei sein und zum Beispiel die Ecke vorne rechts rollen. Das Layout und die finale Bildbearbeitung wurde von Arbeitskollegen fertig gestellt.

Auftraggeber:

Ogilvy & Mather

Kunde:

Sontara

Entstehung:

2015

Mein Anteil:

Idee, Sujet-Vorlagen simuliert, Umsetzung auf Stoffe, Unterstützung des Fotografen