KARTEN / ILLUSTRATIONEN

Auftraggeber:

Kunde:

Entstehung:

Mein Anteil:  
                        
Healthworld (Schweiz) AGIntern2014
Bildkomposition, Art der Karten, Illustrationen, Umsetzung, Maquetten

In der ersten Hälfte meiner Ausbildung zur Grafikerin war ich zuständig für die internen Karten. Dazu kam es, als ich schon früh von mir aus für eine Arbeitskollegin, welche den Betrieb wechselte eine Abschiedskarte machte und sie von allen unterschreiben liess. Dabei war ich völlig frei von Sujet, Art, Format und Typografie. Ich ging jeweils auf die Persönlichkeit der Personen ein und kreierte daraus Karten. Diese wurden dann von allen Mitarbeitern unterschrieben und der Person überreicht. Im Illustrator entstanden die Illustrationen mit Hilfe von Fotos als Vorlage. Die Typografie kam im InDesign dazu.

Auftraggeber:

Healthworld (Schweiz) AG

Kunde:

Intern

Entstehung:

2014

Mein Anteil:

Bildkomposition, Art der Karten, Illustrationen, Umsetzung, Maquetten