ÜBER MICH

KONTAKT

Herzlich willkommen auf meinem Portfolio.

 

Ich bin Lilian Abegg, 24 Jahre. Die Berufslehre zur Grafikerin habe ich 2016 abgeschlossen und arbeite seit dem auf dem Beruf. 80% bin ich angestellt in einer Werbeagentur und 20%

widme ich lili.ch Abegg.

 

Gestalterische Projekte haben mich schon immer begeistert. Im Schwerpunktfach Bildnerisches Gestalten im Gymnasium entdeckte ich mein Potenzial und im gestalterischen Vorkurs wusste ich, dass ich mich auch im Beruf kreativ ausleben möchte. In der Berufslehre zur Grafikerin bestätigte  sich, dass ich meinen Traumjob gefunden habe.

 

In meiner Freizeit filme ich gerne. Neben diversen Ferien-Filmen habe ich bereits zwei Spielfilme erstellt. Fotobücher zu kreieren macht mir immer wieder Spass. Persönliche Karten gestalte ich von Herzen. Neugierig reise ich durch die Schweiz und ins Ausland. Beim Wellness entspanne ich am liebsten.

 

 

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für ihr Interesse. Ich werde mich sobald wie möglich mit Ihnen in Verbingung setzten.

Telefon:  077 484 38 61

Email:     abegg.lilian@gmail.com

 

ÜBER DIE WEBSEITE

Diese Webseite habe ich von Grund auf im Adobe Muse gestaltet, umgesetzt und online gestellt. Die Videos habe ich gefilmt, geschnitten und leicht bearbeitet. Die Inhalte stammen von mir.

COPYRIGHT

Die Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.