ZEITSCHRIFT GESTALTUNG

Auftraggeber:

Kunde:

Entstehung:

Mein Anteil:  
                        
Cevi RegionalverbandCEVITÄTSeit 2013
Gestaltung, Bildbearbeitung, Druckaufbereitung

Für den Cevi Regionalverbande AG-SO-LU-ZG gestalte ich ihre Zeitschrift, die CEVITÄT. Das Groblayout (Spalteneinteilung, Schriftarten Lauftext und Grobstruktur) übernahm ich von der Vorgängerin. Den Rest kann ich bei jeder Ausgabe frisch gestalten. Die Texte und Bilder erhalte ich von dem Redaktionsteam. Dann habe ich jeweils 2-3 Wochen Zeit, die Ausgabe zu gestalten. Nach dem Kontroll-pdf an die Verantwortlichen übermittle ich das Druck-pdf direkt an die Druckerei. Somit übernehme ich den gesamten Prozess von den geschriebenen Texten und rohen Bildern bis hin zu der Produktion und kann mich dabei gestalterisch frei ausleben. Unten Beispiele aus verschiedene Ausgaben.

Quartalsweise erscheint die Zeitschrift mit einer Auflage von je 1300 Exemplaren.

Auftraggeber:

Cevi Regionalverband

Kunde:

CEVITÄT

Entstehung:

Seit 2013

Mein Anteil:

Gestaltung, Bildbearbeitung, Druckaufbereitung